Sorry, your browser is not supported
Please use Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari or Microsoft Edge to open this page
unfold_more
Deutsch
  • Englishcheck
  • Deutschcheck

Endzone ist ein Survival-Aufbauspiel, in dem du nach einer nuklearen Katastrophe eine neue Zivilisation aufbaust. Baue Siedlungen und sichere das Überleben deiner Siedler in einer zerstörten Welt, die bedroht wird durch heftige Strahlung, toxischen Regen, Sandstürmen und Dürren.

thumb_upDie Einnahmen aus diesem Kauf werden mit Ihrem Partner/Affiliate geteilt

Verfügbar für

Standard Edition

Bestelle jetzt die Standard Edition von Endzone – A World Apart zum ermäßigten Preis vor.


Supporter Pack

Das Supporter Pack enthält neben dem Hauptspiel zusätzlich den offiziellen Soundtrack für alle, die die Arbeit der Entwickler an Endzone – A World Apart noch zusätzlich unterstützen und würdigen wollen.


SPIELBESCHREIBUNG

Im Jahr 2021 brachten Terroristen weltweit Atomkraftwerke zur Explosion und stürzten die Welt ins Chaos. Doch einige wenige Menschen konnten in unterirdische Anlagen fliehen, die Endzonen. 150 Jahre später wagt sich die Menschheit wieder an die Oberfläche – unter deinem Kommando! In einer extrem lebensfeindlichen Umgebung voller Radioaktivität, verseuchtem Regen und extremen Klimaschwankungen musst du deine Fähigkeiten als Anführer unter Beweis stellen. 

Features

Bauen & Entwickeln

Das Streben nach Glück

Die Welt liegt in Scherben. Baue ein neues Zuhause für die letzten Überlebenden der Erde! Gewähre ihnen Zuflucht mit einem Dach über dem Kopf. Erfülle ihre Grundbedürfnisse nach Wasser und Essen, schicke sie zur Schule und sichere ihr Wohlbefinden und ihre Zuversicht zu überleben mit über 30 verschiedenen Gebäuden.

Sammeln & Befehlen

Die Richtung weisen

Als Anführer deiner Siedlung koordinierst du verschiedene Berufe und Aufgaben. Lass deine Leute ein Vielzahl verschiedener Ressourcen sammeln und verfeinern. Verwalte deine Wirtschaft, indem du eine effiziente Infrastruktur mit Straßenzügen, Lagerstätten und Märkten aufbaust.

Eine lebhafte Welt

Dynamisch simuliert

Jede Bodenzelle verfügt über dynamisch simulierte Feuchtigkeits- und Strahlungswerte. Sieh zu, wie Regenwolken deine Felder bewässern, aber bereite dich auch auf Kämpfe gegen den toxischen Regen vor, der die vernichtende Strahlung über dein Land bringt.

Überlebe die Dürre

Vorausplanen & einlagern

Das Klima hat sich für immer verändert. Bereite dich auf wiederkehrende und qualvolle Dürreperioden vor und plane voraus, indem du Wasser- und Essensvorräte sammelst. Jeder Zyklus ist eine neue Herausforderung! Widerstehe dem unaufhaltsamen Sandsturm, der Gebäude zerstört und tödliche Strahlung verteilt.

Trotze der Strahlung

Der unsichtbare Feind

Die gefährliche, unsichtbare Strahlung verpestet noch immer die Erdoberfläche mit verseuchtem Regen. Bewahre deine Leute mit Schutzkleidung vor der Strahlenkrankheit. Reinige das Wasser mit Aktivkohlefiltern, überdache deine Felder oder grabe als letzte Chance die Erde um, um dein Land von der Strahlung zu befreien.

Auf Schatzsuche

Erkunde die alte Welt

Die Welt liegt in Scherben, aber einige Fragmente früherer Zivilisationen blieben erhalten. Entsende Expeditionen zu Ruinen und verlassenen Orten und triff bedeutungsvolle Entscheidungen, die das Schicksal deiner Siedler für immer ändern können.

Early Access

Sei Teil der Entwicklung

Wir möchten mit Endzone ein Spiel entwickeln, das den Ansprüchen seiner Community gerecht wird. Das Spiel wird regelmäßig mit neuen Features und Herausforderungen aktualisiert während wir auf euer Feedback und eure Wünsche hören. Lasst uns Endzone mit eurer Beteiligung zur Bestform verhelfen!

Systemanforderungen

Windows, Steam

Minimum
Recommended

Benötigt einen 64-bit Prozessor und Betriebssystem

Betriebssystem

Windows 10, 64 bit

Prozessor

tba

Grafik

tba

Sorry, your browser is not supported
Please use Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari or Microsoft Edge to open this page

Endzone is a post apocalyptic survival city builder, where you start a new civilization with a group of people after a global nuclear disaster. Build them a new home and ensure their survival in a shattered world, threatened by constant radiation, toxic rain, sandstorms and droughts.

thumb_upRevenue from this purchase will be shared with your affiliate

EARLY ACCESS Available for

Standard Edition

Buy the Standard Edition (Early Access) now and get Endzone – A World Apart at a discounted price.


Supporter Pack

This Supporter Pack is a bundle of the main game and the official soundtrack for all those who want to support and appreciate the developer's work on Endzone – A World Apart even more.


About this game

In 2021, a group of terrorists blew up nuclear power plants around the world and plunged the world into chaos. Only few were able to escape into underground facilities called "Endzones". 150 years later, mankind returns to the surface - under your command! In an extremely hostile environment full of radioactivity, contaminated rain and extreme climate change, you'll have to prove your worth as a leader.

Features

Build & Advance

The Pursuit of Happiness

The world as we know it is gone. Build a new home for the last human survivors on earth! Give them shelter and a house. Fulfill their basic needs with steady water and food supplies, educate them, ensure their survival and help them stay motivated with over 30 different buildings.

Gather & Command

Lead the Way

As the leader of your settlement, coordinate and assign different professions and tasks. Let your people gather & refine many different resources and manage your economy by building an efficient infrastructure with streets, depositories and markets.

A Vivid World

Dynamically simulated

Every ground cell in the game features dynamically simulated humidity and radiation. Watch as rain clouds irrigate your soil or prepare for constant fights against contaminated rain bringing devastating radiation to your lands.

Survive the Drought

Plan ahead & Stock-Up

The climate has changed! Prepare for recurring and agonizing droughts and plan ahead by stocking up food and water. Every cycle is a new challenge! Withstand the unstoppable sandstorm, as it destroys buildings and brings deadly radiation.

Fight Radiation

The invisible Enemy

The invisible danger of radiation is still haunting the surface with contaminated rain. Protect your people from radiation sickness with special gear. Clean water with active coal filters, build roofs on your fields and dig up the ground as a last resort to remove radiation from your land.

Early Access

Join the Development

We want to make a game that fits the needs of our community. We’ll update the game on a regular basis, adding brand new features and challenges while listening to your feedback and wishes. Embark on a journey with us to make Endzone the best game it can be.

system requirements

Windows, Steam

Minimum
Recommended

64-bit Processor and OS required

OS

Windows 10, 64 bit

Processor

I5-2500K, 4-Cores @3.30 GHz

Graphics

GeForce GTX 760

close
thumb_up_alt

header

close
favorite

header

close
favorite

header